Die Wundergugge stellt sich vor

Wundergguge LogoHP

Hallo liebe Besucher meiner Webseite

Ich die Wundergugge möchte mich kurz vorstellen. Am 9.9.1999 wurde ich im Restaurant „Räbe“ im Kleinbasel gegründet. Mit 18 Aktiven habe ich die erste Fasnacht im Jahr 2000 erfolgreich bestanden. Als Verein mit Ecken und Kanten, mit Witz und Kreativität, aber auch mit Diskussionen und Auseinandersetzungen lebe ich seit nun fast 20 Jahren, mit rund 25 Aktiven im Kleinbasel.

Über mein Wesen

Eine meiner Eigenschaften ist, dass jedes Aktivmitglied sein „Sujetkostüm“ für die Fasnacht selber macht. So ergibt sich jedes Jahr ein „einzigartiges“ Gruppenbild . Ich bin ein Männerverein und probe jeden Freitag Abend im Sandgruben Schulhaus (wo ich mich pudelwohl fühle). Meine Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf die Fasnacht. Eines meiner wichtigsten Ziele ist es, die Kameradschaft und das musikalische gleichzeitig zu fördern. Doch bei aller Herrlichkeit und Freundschaft, die Familie und der Beruf kommt bei mir an erster Stelle. Aber mit dem Herrenbummel, dem einen oder anderen Auftritt, diversen Aktivitäten und der Vorfasnacht denke ich, habe ich ein ausgefülltes Vereinsleben.

Es würde mich freuen wenn ich Dich angesprochen und dein Interesse geweckt habe. Tolle Kameraden sind immer willkommen. Dankeschön für Dein Interesse, und schön hast Du hierhergefunden. Bleib gesund und bis bald….